TSV Open 2023 – Steffen Kressler ist Vereinsmeister

Am 30. September 2023 erreichte die Spannung auf der gut besuchten Tennisanlage in Haubersbronn ihren Höhepunkt,…

Die Sieger des TSV OPEN 2023

…, als die Vereinsmeisterschaften in einem packenden Finaltag entschieden wurden. Nach einer spannenden Gruppenphase über die gesamte Saison hinweg, bei der sich 20 Spielerinnen und Spieler aller Alters- und Leistungsklassen in zahlreichen Begegnungen gemessen hatten, standen sich schließlich die besten Spieler auf dem Platz gegenüber. Der begehrte Titel des Vereinsmeisters ging dabei an Steffen Kressler, der im Finale über 3 Sätze Fabian Moser knapp besiegte. Den dritten Platz belegte Dominik Gaser, der ebenfalls in engen 3 Sätzen gegen Viktor Mohr gewann. Beim anschließenden Grillen und am Lagerfeuer wurden alle Spielerinnen und Spieler gebührend gefeiert.

Die Organisatoren des TSV OPEN 2023

Nachdem in der Abteilung lange Zeit kein Vereinsmeister mehr gekrönt wurde, nahmen die beiden Organisatoren des Turniers, Yannik Wieler und Dominik Gaser, zu Beginn der Saison im Mai kurzerhand das Heft in die Hand. Schnell fanden sie die Unterstützung der Abteilung und so startete die Gruppenphase, die bis zu den Sommerferien ausgetragen wurde, bereits vor dem Beginn der Verbandsrunde. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten bereits früh in der Saison tolles Tennis und sorgten für eine gute Stimmung und Auslastung der Tennisanlage.

Die TSV Open 2023 waren nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch eine Gelegenheit für die Mitglieder der aktiven Mannschaften und des Breitensports, sich näher kennenzulernen und ihre Leidenschaft für Tennis zu teilen.

Mit dem Abschluss dieser erfolgreichen Saison freuen wir uns bereits auf das nächste Jahr. Die Planungen für die Vereinsmeisterschaften 2024 sind bereits in vollem Gange. Wir laden alle Mitglieder herzlich dazu ein, sich aktiv zu beteiligen und Teil dieses großartigen Events zu sein.

Ein herzlicher Dank gilt allen Teilnehmern, Sponsoren und Unterstützern, die diese Vereinsmeisterschaften zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.