Ausschuß-Sitzung am 19.6.23

am 19.6.23 wird sich der Ausschuss der Tennisabteilung treffen. Wir ihr wisst, ist der Ausschuss gemäß unserer Satzung das Gremium, das sich mit anstehenden Fragen und Themen beschäftigt und dazu in vielen Fällen Entscheidungen fällt, die natürlich für die Mitglieder von Bedeutung sind.

In den letzten Wochen sind aus der Mitgliederschaft einige Anliegen an mich herangetragen worden, die ich in die Tagesordnung aufnehmen werde. Ich lade darüber hinaus alle Mitglieder dazu ein, mir bis Montag kommender Woche, 18 Uhr, per Mail eigene oder gruppenbezogene Anliegen zu übermitteln.

Der Ausschuss wird dann jeweils dazu beraten und einen Beschluss herbeiführen. Über die Ergebnisse der Ausschuß-Sitzung werde ich euch alle auf dem Laufenden halten.

Es grüßt euch

mit sportlichen Grüßen

Euer Marcus Vornhusen

1. Abteilungsleiter
TA TSV Haubersbronn