Tennisspielen mit Freunden
 
Ortsfest – ein voller Erfolg..

Ortsfest – ein voller Erfolg..

..vor allem für uns als Tennisabteilung!

Tennis-Schnuppertraining für Gross und Klein

Am Wochenende, 10.-11.09.22 fand unser Haubersbronner Ortsfest statt.

Als Tennisabteilung boten wir am Sonntag auf unserer Anlage ein buntes Sportprogramm an, bei dem uns das WTB-Tennis-Mobil  tatkräftig unterstützte. Die Anlage war den ganzen Tag voller kleiner und großer Menschen, die hochmotiviert das Tennisspielen ausprobiert haben

Unser erfolgreiche Flamkuchen-Team

das Highlight fürs leibliche Wohl war ohne Frage unser Flammkuchen, der so super ankam, dass zwischendurch nochmals Teig aufgesetzt werden musste.

Unser Abteilungsleiter:
„Ich bedanke mich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern. Euer Engagement war überragend!
Es war toll, uns als so starke Gemeinschaft zu erleben.
Vielen Dank auch an alle, die mit Kind und Kegel vorbeigekommen sind und das Fest so bereichert haben.