Tennisspielen mit Freunden
 
Herren 50 sind Meister in der Bezirksstaffel

Herren 50 sind Meister in der Bezirksstaffel

Auch im letzten Spiel der Saison gegen die Gäste aus Stödtlen konnten die 50er ihren Siegeszug fortsetzen. Sie gingen mit einem 5:1 vom Platz und wurden damit ungeschlagen Meister (6:0) und steigen damit in die Staffel-Liga auf. 

Der Sieg stand schon nach den Einzeln fest: Ingo, Marcus und Wolfgang gewannen und Martin erreichte den vierten Punkt kampflos.

Bei den Doppeln wurde nur eines gespielt, bei dem Andi + Jürgen den Gästen den Ehrenpunkt lassen mussten. Allerdings schwer umkämpft und erst im Match-Tiebreak

Völlig ohne Niederlage im Einzel konnten Andreas und Wolfgang die Saison abschließen. Bravo Jungs !!

Mannschaftsführer Wolfgang bedankt sich bei allen eingesetzten Spielern, vor allem Manfred, Roland, Ingo, Jens und Reini, die uns bei unserem „Ziel Aufstieg“ unterstützt haben . Danke auch an unsere Fans, die uns über die ganze Saison angefeuert haben.

Hier findet Ihr den detaillierten Spielbericht.

Herren 50 Siegmannschaft 2022