Nach Meisterschaft und Aufstieg in der Saison 2022 hatten sich die Herren 50 in diesem Jahr eigentlich bescheidene Ziele gesetzt:
Man wollte auf jeden Fall die neue Spielklasse halten. Doch nun kam es ganz anders. Woche für Woche errang man in der Hinrunde Siege gegen die Mannschaften aus Hofherrnweiler-Unterrombach , Gerstetten und Schwäbisch Hall. Die Serie konnte in der Rückrunde fortgesetzt werden. Am letzten Spieltag gelang nochmals ein souveräner 5:1-Sieg gegen den TC Gerstetten, so dass man als ungeschlagene Mannschaft die Meisterschaft feiern konnte. Nun erwartet das Team eine neue, spannende Herausforderung in der Saison 2024, in der man erstmals in der Verbandsstaffel antreten wird.
von links: Jürgen Lang, Frieder Wüst, Marcus Vornhusen, Roland Schneider, Eckart Claus, Martin Wörner, Wolfgang Gaser, Jens Siegloch. Es fehlt: Andreas Wieler
Während die Herrenmannschaft des TSV in dieser Spielzeit verdienter Vizemeister in der Bezirksklasse wurde, verlief die Saison für die Herren 40 weniger erfolgreich. Spieltag für Spieltag galt es mit verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Zudem hatte man zu Beginn der Saison zwei Stammkräfte an die Herren 50 abgegeben. Zwar konnten die Jungs mit einem fulminanten 9:0 gegen Waldhausen am letzten Spieltag nochmal zeigen, was sie draufhaben. Der Abstieg ließ sich jedoch leider nicht mehr verhindern.
Das vierte Team, das die Tennsabteilung des TSV in diesem Jahr ins Rennen geschickt hat, die Hobby-Mixed-Truppe, hat die Saison noch nicht abgeschlossen. Diese kann aber bereits jetzt schon als voller Erfolg gewertet werden.
Hier findet Ihr die Übersicht aller Spiele sowie die Spieldetails von Herren 1, Herren 40, Herren 50 und Hobby-Mixed