Tennisspielen mit Freunden
 
Herren 50 gewinnen zuhause 4:2 gegen TV Hegnach

Herren 50 gewinnen zuhause 4:2 gegen TV Hegnach

Auch im ersten Heimspiel der Saison gegen den TV Hegnach konnten die Herren 50 ihre Erfolgsserie mit einem 4:2 Sieg fortsetzen. 
Sie führen die Tabelle mit 4: 0 Siegen als einzige Mannschaft ohne Niederlage an.

Der Grundstein wurde wieder in den Einzeln gelegt. Andreas, Reinhard und Wolfgang konnten ihre Einzel deutlich in 2 Sätzen gewinnen. Marcus musste sich leider dem starken Gegner knapp geschlagen geben. 

Im Doppel konnten dann Andreas / Jürgen mit einem sehr deutlichen Sieg den entscheidenden vierten Punkt zum Sieg erspielen. Danke auch nochmal an Reini und Jens die uns mit ihrem Einsatz unterstützt haben. 

Anschließend konnten wir im Gasthaus an der Wieslauf bei leckerem Essen und mit den sehr  angenehmen Gästen noch sehr gut unterhalten und den Tag ausklingen lassen.

Anbei der offizielle Spielbericht