Tennisspielen mit Freunden
 
Herren 50 gegen Stetten siegreich mit 5:1

Herren 50 gegen Stetten siegreich mit 5:1

Auch im dritten Auswärtsspiel in Folge waren die Herren 50 siegreich und führen die Tabelle ungeschlagen an.

Ingo und Wolfgang konnten ihre Einzel deutlich gewinnen.

Marcus musste etwas mehr arbeiten , ging aber dank seines längeren Atems nach Tiebreak als Sieger vom Platz.

Den entscheidenden Satz zum Sieg konnte dann Martin in seinem 3-stündigen Match für uns erspielen.

Die abschließenden Doppel konnten Ingo / Marcus mit einem deutlichen Zweisatz-Sieg und Wolfgang / Jürgen mit ihrem Sieg im Match-Tiebreak zum 5 : 1 Endstand verbuchen.

Die exakten Ergebnisse findet Ihr hier beim Spielbericht des WTB

Beim anschließenden Grillabend haben wir den Tag mit den sympathischen Gastgebern bei netten Gesprächen ausklingen lassen