Legendäres Mixed-Turnier

Datum/Zeit
Date(s) - 04.05.24
00:00

Kategorien


„Unser legendäres Turnier zum Saison-Start“

 

Liebe Tennisbegeisterte,

auf massives Drängen des Vorstandes und der Event-Verantwortlichen des Vereins und auch breiter Schichten der Bevölkerung haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr wieder ein Mixed Turnier zum Saisonstart zu organisieren.

Geplanter Termin ist Samstag, der 4. Mai 2024. Wir treffen uns um 10:30 Uhr auf der Anlage für einen Turnierbeginn um 11:00 Uhr

Wir wollen auch in diesem Jahr möglichst v.a. gemischte Doppel antreten lassen, bei entsprechend krummen Anmeldezahlen aber niemanden ausschließen, so dass auch Unisex Paarungen an den Start gehen könnten. Die Paarungen losen wir wie im letzten Jahr wieder am Morgen vor Turnierbeginn aus und zu. Idealerweise meldet euch also als gemischtes Paar an (Mann/Frau, Onkel/Nichte, Oma/Enkel etc.)

Auch für Speiß und Trank wird wieder gesorgt sein und v.a. wollen wir nach dem Finale bei Siegerehrung, Grillen und Getränken noch gemütlich zusammensitzen. Die Feuerschale wird mit für wohlige Stimmung sorgen. Vmtl. werden wir die Getränke – wie über die letzte Saison erprobt – über die Kasse je Getränk abrechnen. In diesem Fall würde dann nur für das Essen eine Pauschbetrag anfallen. Falls es ein All-Inclusive-Arrangement wie im letzten Jahr wird, versuchen wir den Betrag von 25 € pro Teilnehmer nicht zu überschreiten.
Kuchen und Salatspenden sind dabei natürlich sehr willkommen und hilfreich.

Also dann ab jetzt fleißig anmelden mit einem Klick auf  TURNIERLEITUNG
Bitte meldet Euch bis 13. April an, damit wir rechtzeitig in die Detailplanungen gehen können. Wie immer brauchen wir natürlich für alles wieder passendes Wetter und sollten darüber 3-4 Tage im Voraus Klarheit haben.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf einen tollen Tag mit Sport und Spaß und guten Gesprächen.

Mit sportlichen Grüßen
Eure
Lori und Jens